Über uns

So beginnt ein Mythos

„Das schaffen nur wenige“, war in der Presse zu lesen. „Als leidenschaftliche Kosmetikerin mit Begeisterung überzeugt Christine Lange mit kosmetischen Bestleistungen im dermatologisch-vorärztlichen Anti-Aging Bereich der Dermatologie und gilt als absolut empfehlenswerter Anbieter in der Region Odenwald/Bergstraße“.

Kundenkreis: Kosmetikstudio Mörlenbach, Heppenheim, Fürth, Weinheim

Schon als Teenager war für die staatlich anerkannte Kosmetikerin klar, dass sie etwas mit Schönheit machen würde: nach dem Studium und vielen Spezialausbildungen im Grenzbereich Kosmetik-Medizin, als Kosmetikerin auf einer Schönheitsfarm und reichlich Auslandserfahrung war der Schritt in die Selbstständigkeit geprägt von der Vision Hautprobleme exzellent zu lösen, Schönheit und Ausstrahlung zu fördern und Gesichter ästhetisch zu formen.

 

Heute wie damals stehen gründliche Hauttests, intensive Anamnese, Qualität und punktgenaue Hautverbesserung im Vordergrund. Der Spagat zwischen sofort jünger aussehen und Entspannung gelingt hier besonders leicht: bequeme, liebevoll adaptierte Liegen laden zum abschalten ein. Alle Räume sind geschmackvoll mit Sinn für Harmonie eingerichtet und selbst die Wartebereiche innen und außen laden durch den charmanten Flair zum Verweilen ein.

Deshalb reisen Frauen der Umgebung gerne in unseren Beautysalon. Während man relaxed, wird die Haut optimiert. Ganz diskret werden Falten gemildert, Hautunreinheiten behoben oder Mimikfalten mit Hyaluron unterfüllt

 

Diese gelebte Institutskultur in Verbindung mit kosmetischen Bestleistungen überzeugte auch die Arbeitsgemeinschaft der europäischen Fachkosmetikerinnen: die Auszeichnung der goldenen Tafel mit fünf Sternen – die nur wenige Kosmetikerinnen erhalten – ist ein Symbol für exzellente Hautarbeit, Sauberkeit, Hygiene, qualifizierte Hautanalyse und hervorragende Beratungsleistungen.

Kein Wunder, dass Place of Beauty außerdem auf der deutschlandweiten Liste der Top-Kosmetikerinnen geführt wird.

Die Expertin für Hautverbesserungen überzeugte auch die Kommission des Kreis-Seniorenbeirates: als einziger Kosmetiksalon im Kreis Bergstraße wurde Place of Beauty bereits zum zweiten Mal als Seniorenfreundlich empfohlen.