Über mich

So beginnt ein Mythos

„Das schaffen nur wenige“, war in der Presse zu lesen. „Als leidenschaftliche Kosmetikerin mit Begeisterung überzeugt Christine Lange mit kosmetischen Bestleistungen im dermatologisch-vorärztlichen Bereich der Dermatologie und gilt als absolut empfehlenswerter Anbieter in der Region Odenwald/Bergstraße“.

Kundenkreis: Kosmetikstudio Mörlenbach, Fürth/Odenwald, Weinheim

Schon als Teenager war für mich, als staatlich anerkannte Kosmetikerin klar, dass ich etwas mit Schönheit machen würde: nach vielen Spezialausbildungen im Grenzbereich Kosmetik- Medizin, als Kosmetikerin auf einer Schönheitsfarm und reichlich Auslandserfahrung war der Schritt in die Selbstständigkeit geprägt von der Vision Hautprobleme exzellent zu lösen, Schönheit und Ausstrahlung zu fördern und Gesichter ästhetisch zu formen.

 

Im Vordergrund stehen gründliche Hauttests, Qualität und punktgenaue Hautverbesserung. Der Spagat zwischen sofort jünger aussehen und Entspannung gelingt hier besonders leicht: Alle Räume sind geschmackvoll und mit Sinn für Harmonie eingerichtet, selbst die Wartebereiche innen und außen laden durch den charmanten Flair zum Verweilen ein.

Als erfahrene Anti Aging Expertin und Autorin sprechen mindestens 7 Verjüngungs-Gründe für mich:

  • Weil ich nicht nur die Haut, sondern auch den Menschen sehe und direkt das Potenzial erkenne.
  • Weil ich up-to-date bin, aber unabhängig von Trends behandele.
  • Weil meine Arbeit nicht nur Job, sondern Berufung ist.
  • Weil ich als Journalistin und Buch Autorin mit Branchen Erfahrung auch „hinter“ neue Beauty Entwicklungen und Schönheits-Trends blicke.
  • Weil ich mir persönlich Zeit für Sie nehme.
  • Weil ich vor Fehlkäufen bewahre um Geld und Zeit zu sparen.
  • Weil ich mehrfach zertifiziert und von der Arbeitsgemeinschaft der europäischen Fachkosmetikerinnen für exzellente Hautarbeit, Sauberkeit, Hygiene, qualifizierte Hautanalyse und hervorragende Beratung ausgezeichnet bin:
    •  4 x als 5-Sterne Institut
    • Gläserne Aloe für herausragende Fachkompetenz
    • 2 x als Seniorenfreundliches Institut
    • Gelistet auf Top 100 Kosmetikerinnen

 

… und weil Sie viele Easypeasy Beauty-Tipps bekommen, die viel Schönheit, Lebensfreude und Ausstrahlung bringen, aber nichts kosten.